Gaby Burt

Gaby Burt ist geborene Österreicherin und Geschäftsfrau. 1996 erlebte Gaby The Journey zum ersten Mal an sich selbst. Die Art und Weise, wie die Methode ihr Leben und das anderer Menschen positiv veränderte, berührte sie sehr. Gaby trat The Journey zunächst als Freiwillige bei, bis 2000 Brandon Bays und Kevin Billett (Mitbegründer, Geschäftsführer und Brandons Ehemann) sie baten, die Leitung von The Journey zu übernehmen.

Seitdem hat Gaby maßgeblich zur weltweiten Verbreitung der Journey Methode beigetragen. The Journey wird derzeit in 44 Ländern angeboten, das Buch "The Journey - Highway zur Seele" wurde in 21 Sprachen übersetzt und Hunderttausende profitierern von den Lehren. In den 18 Jahren an Brandons Seite ist The Journey ein Teil von Gabys täglichem Leben geworden. Sie ist tief mit den Lehren verwurzelt und ihr tiefster, persönlicher Wunsch ist, es The Journey in Österreich zu verbreiten.

Gaby sagt: "Als ich die tiefen, befreienden Werkzeuge von The Journey zum ersten Mal erlebte habe, wurde es mein tiefstes Gebet, dieses Methode jedem Menschen auf Mutter Erde zugänglich zu machen." Dieses Gebet ist noch immer die Hauptkraft in Gabys Alltag.