Unsere Vision

Es ist unser tiefstes Gebet und leidenschaftliche Mission, Menschen jeglicher Herkunft oder Sozialschicht mit den wirkungsvollen und transformierenden Techniken von The Journey zu erreichen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, The Journey weltweit in möglichst vielen Ländern anzubieten, sodass jeder sein tiefstes menschliches und höchstes göttliches Potenzial erreichen und an der Bewusstseinsveränderung teilhaben kann, die unser Planet braucht, um zu heilen und zu gedeihen.

Wir beten, dass jede Seele Zugang zu dieser lebensverändernden Arbeit bekommt und ihr volles Potenzial erreicht. Und dass wir alle dauerhafte Erfüllung in allen Bereichen unseres Lebens finden.



Wir beten, dass jeder dieser globalen Einladung folgt, die eigene, innewohnende Größe aufdeckt und somit die Veränderung sein wird, die unser Planet gerade braucht.

Zusammen schließen wir uns der Welle des Erwachens und Heilens an, die durch die Welt zieht. Wir stellen uns in den Dienst unserer Lieben, unserer Gemeinschaften und des Lebens, indem wir Erwachen und bewusste Transformation in die Menschheit tragen.

Mögen wir alle ein lebendiger Ausdruck unseres größten Potenzials sein und mögen unsere Handlungen mit Mitgefühl und Anmut ausgeführt werden. Mögen wir als Licht der Möglichkeiten uns gegenseitig dabei helfen, unsere Lampenschirme abzulegen, unsere wahren Kapazitäten zu realisieren und ein Füllbewusstsein auszustrahlen und darin zu gedeihen.