Journey Practitioner Mastery

Dieses Seminar ist hervorragend dafür geeignet, deinen ‚empfohlenen Status‘ als Journey Practitioner aufrechtzuerhalten und versorgt dich mit den neusten Methoden, Lehren und Erkenntnissen. Erlebe die eleganten Techniken an dir selbst und werde ein herausragender Journey Practitioner.

Dieser Kurs ist hervorragend dafür geeignet, deinen ‚empfohlenen Status‘ als Journey Practitioner

aufrechtzuerhalten und versorgt dich mit den neusten Methoden, Lehren und Erkenntnissen von The Journey.

Ein 3½-tägiges Retreat mit Brandon Bays
Stufe 2 – Journey Practitioner Programm

Öffne dich frisch in die neusten Techniken

Brandon beginnt dieses Seminar dort, wo das Transformiere dein Leben Retreat aufgehört hat. Du öffnest dich frisch in die aktuellsten Prozesse und innovativen Techniken, während du in die außergewöhnliche Satsang Energie eintauchst.
Du erlebst die elegantesten Techniken. Gründlich und von allen Seiten. So wirst du ein herausragender Journey Practitioner. Dieser Kurs ist hervorragend dafür geeignet, deinen ‚empfohlenen Status‘ als Journey Practitioner aufrechtzuerhalten.

Arbeitet leicht, kreativ und frei
zusammen in einer warmen Umarmung.

Dieses Seminar findet nur einmal pro Jahr in Europa und alle zwei Jahre in Australien und den USA statt

Die Tiefe der Lehren sind so umfassend, dass du vielleicht sogar unabhängig von deinem Practitioner Status teilnehmen möchtest. Von Herzen wünschen wir uns, dass du vom Journey Büro weiterempfohlen wirst und auf unserer Website stehen kannst und dafür ist es natürlich wichtig, dass du auf der selben Wellenlänge und auf dem neusten Stand bist.

Es ist ein fröhliches Seminar, dass dir dazu verhelfen wird, in deiner Arbeit noch freier zu werden.

Beim Journey Practitioner Mastery wirst du:

  • Deinen Status als empfohlener Journey Practitioner erneuern und dich in deiner Praxis vertiefen.
  • Die neusten, effektivsten und innovativen Prozesse erlernen und verwenden.
  • Die neusten Einblicke und Techniken für die No Ego und Enneagramm Arbeit erlernen und verwenden. Du erlebst ihre Kraft an dir selbst, sodass du dann andere besser unterstützen kannst.
  • In Satsang eintauchen. Verbringe wertvolle Zeit mit Brandon, während sie im Satsang meisterhaft mit unseren tiefsten Kernthemen arbeitet und lerne - aus der gedankenfreien Tiefe deines Seins heraus - anderen dabei zu helfen.

Anmerkung

Die Übernachtungen und die Mahlzeiten während des Seminars sind nicht im Preis enthalten.
Um dir jedoch die tiefste Erfahrung zu ermöglichen, ist es notwendig, während des Seminars im Veranstaltungshotel zu übernachten.

Selbstverständlich tun wir immer unser Bestes, euch einen guten Gruppenrabatt für Unterkunft und Verpflegung zu ermöglichen.

Erfahrungsberichte unserer Journey Practitioner:

Eines der bedeutsamsten Journey Seminare, an dem ich teilgenommen habe

Zusammen mit der No Ego Woche sehe ich dieses Seminar als das bedeutsamste Journey Seminar an, an dem ich teilgenommen habe. Die drei Tage waren voller Leichtigkeit und Lockerheit, die ich bisher noch in keinem der anderen Seminar gefühlt habe. Es hat sich angefühlt, als hätte das Bewusstsein von The Journey einen Sprung gemacht. Wir haben uns Zeit genommen, um uns neue Wege der Prozessarbeit anzuschauen und haben uns in die Möglichkeit geöffnet, Prozesse im Bewusstsein stattfinden zu lassen und ewige Spiele zu beenden. Das war sehr tiefgreifend. Die Teilnahme an diesem Seminar hat mir ermöglicht, die Journey im Moment zu erleben und meine eigenen Prozesse haben dies reflektiert.

Und abschließend - auf so persönliche Weise - mit meiner Lieblingsseminarleiterin zu sitzen, in einer heiligen Atmosphäre, für drei ganze Tage, war einfach das BESTE.

Paul, Australien

Das Journey Practitioner Mastery Seminar war fantastisch

Ich habe gelernt, die Prozesse wesentlich natürlicher laufen zu lassen. In unerwartete, vom Prozess selbst aufgezeigte Richtungen zu gehen. Sich elegant auf eine Vielfalt an Techniken beziehen zu können - ohne Skript - hat sich als unglaublich effektiv erwiesen. Mit jedem weiteren Tag wurde ich selbstbewusster. Es hat meine Haltung zu The Journey so geändert, dass ein ‚Designer‘ Prozess zu einem ‚Spitzen-Designer‘ Prozess geworden ist. Vielen Dank an Janaki für einen wundervollen Mastery Kurs – ich habe jede einzelne Minute geliebt.

Suzanne, Australien

Das Journey Practitioner Mastery war genau das, was der Name verspricht

Wir waren alle erfahrene Journey Practitioner und hatten alle die Erlaubnis zu spielen und mit unseren Techniken kreativ zu werden. Brandon hat viele Miniprozesse eingebaut, die seit kurzem angewendet werden und sie hat sie so zusammengestellt, dass ihre Kraft Synergieeffekte erzeugte. Ich habe einige hartnäckige Themen zum Abschluss bringen können und bin in einem Frieden gelandet, von dem ich vorher nur Momentaufnahmen kannte.

Becca Wilkins, JP Australien