Die Geschichte von The Journey

Vom Licht ihrer Seele geleitet, um in nur 6½ Wochen vollständig und natürlich von einem Tumor von der Größe eines Basketballs zu heilen, wusste Brandon Bays, dass ihre radikale, lebensverändernde Erfahrung mit der Welt geteilt werden musste. So schrieb sie ihre Erfahrungen in ihrem internationalen Bestseller The Journey® zu Papier. Der Erfolg des Buches und die weltweite Nachfrage nach ihrer Arbeit führten zur Entwicklung einer Reihe von Workshops und Seminaren. Diese werden jetzt in 47 Ländern auf 5 Kontinenten angeboten.

Heute gilt Brandon als einer der dynamischsten und innovativsten Geist-Körper-Heilungs-Lehrer der Welt. The Journey ist eine der leistungsfähigsten Heilmethoden. Sie ist überall verfügbar und zieht Menschen jeden Alters und jeder Herkunft an, die die kraftvollen, greifbaren und dauerhaften Ergebnisse dieser Arbeit erfahren wollen.

Die Welt wacht auf

Durch ihre ständigen Reisen, Interaktionen und ihr Eintauchen in verschiedene Kulturen weltweit hat Brandon die Welle des Erwachens und der Veränderung des Bewusstseins am eigenen Körper erfahren.

„Mehr und mehr Menschen erkennen das riesige, unangetastete Potenzial, das in uns schlummert. Und als Folge erleben sie eine unbestreitbare Sehnsucht, zu sich selbst nach Hause kommen zu wollen. Ich lade dich ein, die einzigartige Gelegenheit zu ergreifen, die The Journey dir bietet - nämlich tief in den Kern deines Wesens einzutauchen - dein unangetastetes Potenzial freizusetzen und es in jeden Bereich deines Lebens fließen zu lassen.“

Brandon Bays

Eine visionäre Partnerschaft

Seine größte Leidenschaft ist es, einen Weg aufzuzeigen, wie wir alle aus der uns innewohnenden Positivität und wahren Größe heraus leben können:

„Es ist an der Zeit, eine grundlegende Wahl zu treffen. Wir können uns entweder damit zufriedengeben, das Leben so weiterzuleben wie bisher, mit all den Einschränkungen, Vorwänden und Leiden. Oder wir können aufwachen, den Schein aufgeben und unseren Ängsten ins Gesicht sehen, anstatt sie zu vergraben oder vor ihnen wegzurennen. Wir können uns entscheiden, in die ‚Höhle des Löwen‘ zu steigen und feststellen, dass wir schon immer Windmühlen bekämpft haben. Wir können die Wirklichkeit so annehmen, wie sie ist und unser Leben in vollen Zügen leben, sodass unsere Widerstände schmelzen und unser unbegrenztes Potenzial freigesetzt wird und aufblüht. Für mich ist es eine Wahl, die mir keine Wahl lässt ….“

Kevin Billett