Kontakt

www.brandonbays.de
Tel: +49-15758516587
info@brandonbays.de

Verein der Journey Practitioner in Deutschland:
www.journey-practitioner.de

Verein der Journey Practitioner in der Schweiz:
www.journey-therapeuten.ch

Kontakt

Hast du weitere Fragen?

Fülle einfach das folgende Formular aus und ein Mitarbeiter von The Journey DACH wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Viele Antworten auf offene Fragen können in unserem Abschnitt Häufig gestellte Fragen (FAQ) gefunden werden. Falls deine Frage dort nicht beantwortet wird, kontaktiere uns einfach über das folgende Formular.

Wir respektieren deine Privatsphäre. Wir behalten deine Daten unter Verschluss >>

Kontaktiere uns online

Wenn du den direkten Kontakt vorziehst, kannst du uns auch eine Mail schicken: The Journey DACH info@brandonbays.de.

Wenn du lieber persönlich mit uns am Telefon sprechen möchtest, freuen wir uns über deinen Anruf unter +49-15758516587.