Transformiere dein Leben

Während dieses Seminars wirst du dich so in deiner Arbeit vertiefen, wie du es selbst nicht für möglich gehalten hast. Brandon enthüllt tiefgreifende Techniken mit denen du deine eigenen Designerprozesse erstellen kannst und energetisch auf der tiefsten Ebene des Bewusstsein arbeitest.

Finde aktuelle Seminare

Entfalte dich vom Schüler zum Meister und werde zum lebendigen Ausdruck der Gnade

Während dieses Seminars wirst du dich so in deiner Arbeit vertiefen, wie du es selbst nicht für möglich hältst. Brandon enthüllt tiefgreifende Techniken, mit denen du deine eigenen Designer Prozesse erstellen kannst und energetisch auf der tiefsten Ebene des Bewusstsein arbeitest.

Ein 8-tägiger Kurs
Stufe 1 – Journey Practitioner Programm
Für Bewerber, die für das Programm The Journey Accredited® Practitioner und als Journey Practitioner angenommen wurden.

Werde ein Katalysator für positiven Wandel

Mit tiefgreifenden Techniken erstellst du deine eigenen Designer Prozesse und arbeitest energetisch auf der tiefsten Ebene des Bewusstseins. Du lernst The Journey aus der Stille und Quelle heraus anzuleiten und erlaubst der Gnade, die Führung zu übernehmen.

Erlange außerordentliche Techniken,
um dir zu helfen, mit anderen zu arbeiten,
geschmeidig und anmutig,
von deiner Seele zu ihrer.

Dein Lebenssinn wird aufgedeckt

Am “Lebenssinn-Tag“ wirst du die Wahrheit, den wirklichen Sinn für dein Leben hier auf Erden erkennen und beginnen, diesen Sinn wahrhaftig zu leben.

Mit Designer Fähigkeiten als neuer Teil deiner DNS, wirst du bei Transformiere dein Leben:

  • Alle Regeln vergessen und stattdessen der Gnade erlauben, dich künstlerisch, spontan und intuitiv zu führen.
  • Lernen, wie man mit vielen schwierigen Themen umgeht (z.B. sexuellen Blockaden, Abhängigkeiten, Missbrauch, Vergewaltigung, Krankheit, Besessenheit, Beziehungsthemen, Depressionen u.v.a.m.).
  • Lernen, wie man das Grundthema - um das es wirklich geht – das aber unter der Oberfläche verborgen ist, ans Licht bringt.
  • Den Lebenssinn Prozess erleben, indem du den Sinn deiner Seele entdeckst und erkennst, warum du hier bist.

Anmerkung

Die Übernachtungen und die Mahlzeiten während des Seminars sind nicht im Preis enthalten.
Um dir jedoch die tiefste Erfahrung zu ermöglichen, ist es notwendig, während des Seminars im Veranstaltungshotel zu übernachten.

Selbstverständlich tun wir immer unser Bestes, euch einen guten Gruppenrabatt für Unterkunft und Verpflegung zu ermöglichen.

Wie das Transformiere dein Leben unser Leben transformiert hat:

Mein Leben entfaltet sich jetzt auf Arten, die ich nie für möglich gehalten hätte

Die Teilnahme am Transformiere dein Leben mit Brandon, Kevin und den anderen Teilnehmern hat mir mehr über das Leben beigebracht als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich benutze die praktischen Techniken, die wir gelernt haben jetzt täglich. Ich erkenne und erlebe, dass, wenn ich das Leben in der Wahrheit lebe, alles einfach ist. Umgeben zu sein mit so vielen Liebhabern der Wahrheit (während des ganzen Ausbildungsprogramms) war ein einziger Segen.

Carolyn

Ich erkenne die Person, die ich vor zwei Jahren war, nicht wieder

Transformiere dein Leben war zweifellos der Wendepunkt meines Lebens. Ich kann heute die Person, die ich vor zwei Jahren war, nicht wiedererkennen. Es ist so als sei jeder Aspekt von mir auf den Kopf gestellt worden, um die Lügen über mich aufzudecken, an die ich selber geglaubt hatte. Jede Beziehung in meinem Leben hat sich so gewandelt, dass ich bei niemandem mehr an einem Vorwurf festhalten kann…

Jess

Es hat mir ermöglicht, jetzt an meinem Leben teilzunehmen

Aus meiner Erfahrung: Wenn wir das Universum bitten, uns zu nutzen, antwortet es mit: „Hervorragend – aber zuerst musst du ein Lebenstraining mitmachen“. Und für mich stellt das Transformiere dein Leben dieses Training dar. Es hat mich um 180 Grad gewandelt. Es hat mir Selbstbewusstsein geschenkt, sowie die Techniken, Fähigkeiten und zutiefst befreiende Prozessarbeit, die ich gebraucht habe, um wirklich in meinem Leben als mein wahres Selbst aufzutauchen. Es hat mir ermöglicht, meinen Platz im Leben einzunehmen, meinen Teil zur Menschheit beizutragen, mit einer Haltung der inneren Vergebung, Liebe und Mitgefühl zu leben. Nicht als tolle Idee oder Vorstellung, sondern als tatsächliches Erleben. Nichts hat mein Leben so sehr verändert - und tut dies weiterhin – wie die Transformiere dein Leben Woche und das gesamte Journey Practitioner Programm.

Laurie

Seminarkalender für das Transformiere dein Leben