Unsere Geschichte – Brandon & Kevin


 

Über Brandon Bays

Die Amerikanerin Brandon Bays ist eine weltweit führende Autorität in emotionaler Transformation und positiver Lebensveränderung.

Brandon Bays ist anerkannt als eine der dynamischsten, inspirierendsten und innovativsten Lehrerinnen für persönliches Wachstum und emotionale, mentale und körperliche Selbstheilung. International angesehen für ihre radikal transformierende Arbeit in den Bereichen Zellheilung, emotionale Gesundheit und spirituelles Erwachen, ist sie Gründerin der Methode The Journey®.

Im Angesicht einer persönlichen Notlage erkannte sie ihre wahre Berufung. Wegen eines großen Tumors begab sie sich auf eine bemerkenswerte und transformierende innere Heilreise und befreite sich in nur 6 ½ Wochen davon, ohne Medikamente oder Operationen. Dabei entdeckte sie einen direkten Weg, Zugang zu unserem unbegrenzten Selbstheilungspotenzial zu bekommen und entwickelte daraus eine natürliche Selbstheilungsmethode, die jedem von uns helfen kann. Der Prozess wirkt auf allen Ebenen – emotional, körperlich und spirituell.

Die von ihr entwickelte Methode The Journey ist ein leicht anwendbares und befreiendes Werkzeug zur Selbstheilung und zum Erwachen für Menschen auf der ganzen Welt.

Brandon ist eine international bekannte Bestsellerautorin verschiedener Bücher, unter anderem ‘The Journey – der Highway zur Seele’, ‘In Freiheit Leben’, ‘The Journey für Kids’, ‘Bewusstsein als neue Währung’ und ‘Living the Journey’. Es ist ihre Berufung, dieses Wissen und die Selbstheilungstechniken allen Menschen auf der Welt zur Verfügung zu stellen.

Das Buch ‘The Journey’ ist auf 23 Sprachen erschienen und über 1 Million Mal verkauft worden.

Brandon war in zahlreichen Fernsehsendungen zu sehen und ist immer wieder Thema in unzähligen Zeitungsartikeln und Zeitschriften.

Sie ist ein lebendes Vorbild ihrer Methode – voller Freude und Lebensenergie, mit einer natürlichen Liebe und Dankbarkeit für das Leben. Ihr offenes, ehrliches Mitgefühl für alles Menschliche und ihr entspannter, warmherziger Humor machen ihre Seminare lebendig, menschlich, anmutig und zutiefst transformierend.

Über Kevin Billett

Der Brite Kevin Billett ist ein weltweit führender Experte in bewusster Lebensveränderung, positiver Lebensführung und authentischer Führungskraft. Er ist Mitgründer und Geschäftsführer der The Journey Firmengruppe, Brandon Bays Ehemann und seit 20 Jahren ihr Geschäftspartner.

Zu vielen von Brandons Büchern hat er selbst etwas beigetragen und sie überarbeitet. Er ist Co-Autor ihres gemeinsamen Werks ‚Bewusstsein als neue Währung‘. Brandons und Kevins neustes Buch ‚Goodbye Depression‘ basiert größtenteils auf der Geschichte, wie Kevin sich mithilfe der The Journey Methode vollkommen von seiner Depression befreien konnte, und wie auch andere das für sich erreichen können.

Kevin ist Entwickler und Leiter einer Vielzahl höchstwertiger Seminare, Workshops und Internetworkshops, unter anderem ‚Out of the Blue – Freiheit von den wahren Ursachen von Depressionen‘, ‚Visionary Leadership‘, und ‚Journey Man – Befreie dich von deinen ungesunden Konditionierungen als Mann‘. Zusammen mit Brandon entwickelte und leitet er die Seminare ‚Freiheit vom Ego‘ und ‚Bewusste Beziehungen‘.

Er war in verschiedenen Fernsehsendungen zu sehen und hat unzählige Artikel in Zeitschriften veröffentlicht.

Kevin ist bekannt für seine Offenheit, sein sympathisches Wesen und seinen leichtherzigen Humor, während er Techniken lehrt, die tiefsitzende, ungesunde Gewohnheiten verändern und den Teilnehmern ermöglichen, fundamentale Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen. Seine größte Liebe ist, einen Weg aufzuzeigen, wie wir alle aus der uns innewohnenden Positivität und wahren Größe heraus leben können.

Brandon und Kevin wohnen in Groß Britannien. Für ihre Seminare sind sie bis zu 10 Monate im Jahr weltweit unterwegs.

Das Ziel der The Journey Organisation ist, fortschrittliche, wirksame und anhaltende Techniken für natürliche Selbstheilung und persönliches Wachstum global zur Verfügung zu stellen. Vertreten ist die The Journey in den USA, Kanada, Europa, Indien, Australasien und im Süden Afrikas. Die Seminare finden in bis zu 44 Ländern statt. Dazu kommt eine Vielzahl an Internetprogrammen. Zusätzlich zu Brandon and Kevin bieten weltweit 20 hoch qualifizierte Presenter Seminare im Namen von The Journey an. Etwa 2000 akkreditierte Journey Practitioner arbeiten rund um den Globus in Einzelsitzungen mit The Journey.

Bisher haben international über 1 000 000 Menschen von The Journey profitiert.