Enneagramm Masterclass

Entdecke die außergewöhnlichen Geheimnisse, die das Enneagramm über die Schleier des Ego zu enthüllen hat, die unvereinbaren Gegensätze, in denen wir steckenbleiben, unsere menschlichen Antriebe, die jeden Aspekt unseres Lebens beeinflussen. Und finde heraus, wie wir uns davon befreien können.

Entdecke die außerordentlichen Geheimnisse, die das Enneagramm über die Schleier des Ego zu enthüllen hat

Entdecke die Gegensätze, in denen wir steckenbleiben, unsere menschlichen Antriebe, die jeden Aspekt unseres Lebens beeinflussen. Die zahlreichen, einzigartigen Lehren und Erkenntnisse über Ego-Fixierungen sind nirgendwo anders zu finden.

Ein 7-tägiges Retreat mit Kevin Billett

Erlebe tiefe Befreiung

Neben dem No Ego Retreat enthüllt dieses Seminar einige der tiefgründigsten Geheimnisse des Enneagramms. Unter anderem, wie sich die verschiedenen Verschmelzungen mit den Flügeln der Fixierungen anfühlen, die Dynamiken unserer Überlebenskämpfe, unsere Reibungspunkte, die nicht zu vereinbarenden Bindungen, sowie die Auswirkungen unserer instinktiven Kernbedürfnisse und Triebe. Zusätzlich enthält es viele tiefe Einsichten, die man nur bei The Journey bekommt. Dieses Seminar ist eine intensive Woche voll essenzieller Transformation und Entdeckung von Wahrheit und göttlichem Potenzial.

Die Arbeitsmaterialien und die gelehrten Erkenntnisse sind größtenteils nicht in Büchern zu finden. Es ist kein intellektuelles oder analytisches Seminar. Es ist eine Zeit der authentischen Selbsterforschung, eine Zeit der Erkenntnis anhand deiner eigenen direkten Erfahrung der wahren Natur des Selbst. Eine Zeit der Hingabe an die Essenz dessen, was das Enneagramm jedem einzelnen von uns zu enthüllen hat.

Die Mysterien und versteckten Wahrheiten des Enneagramms ermöglichen Befreiung und Transformation.

Außergewöhnliche Geheimnisse werden enthüllt

Seit gut 20 Jahren verwenden Brandon und ich (Kevin) die grundlegenden Lehren des Enneagramms als befreiendes Werkzeug für Erwachen. In all diesen Jahren hatten wir das einzigartige Privileg des ganz natürlichen Lernens. Aus eigener Erfahrung und durch die Arbeit auf der tiefsten Ebene mit unseren Teilnehmern und Klienten. Wir lernten einige der außerordentlichsten Geheimnisse des Enneagramms kennen, die Schleier des Ego und wie man die Fragen und Prozesse auf den Punkt bringt, um die Freiheit zu realisieren und um die außerordentlichen Selbstheilungskräfte des Körpers zu erwecken.

Wie immer richten wir unseren Blick nach Innen, erkennen unsere tiefsten Themen, bringen sie ans Licht und brennen durch sie hindurch. Wir lösen die Begrenzungen und Verzerrungen unseres Egos auf und finden die Klarheit und den Frieden wahrhaftiger Wahlmöglichkeiten, damit wir anderen in ihrem Erwachen und Wachstum dienen können.

Beim Enneagramm Masterclass wirst du:

  • Die wesentlichen Bedeutungen von Kernvermeidungen, Trieben und Fallen erkennen.
  • Die Dynamik von Flügeln und Linien verstehen. Wie sie sich zeigen, was sie enthüllen und wie du mit ihnen arbeiten kannst.
  • Den mächtigen Einfluss von Selbsterhaltungs-, sozialen und sexuellen Trieben auf die Fixierungen verstehen.
  • Die spezifischen Kommunikationsstile der Fixierungen kennenlernen und verstehen, was sie enthüllen.
  • Die Grenzen des Modells erkennen und wann es Zeit ist, es wieder loszulassen.

Erfahrungsberichte der Enneagram Masterclass:

Diese Woche war die Antwort auf mein Leben

Diese Woche war die Antwort auf mein Leben. Die Antwort auf die Angst, den inneren Terror, das Verstecken – auf all die Dinge, die mich trotz vieler Jahre Journey Arbeit immer noch geplagt hatten. Endlich verstehe ich es! Ich kann mich nur immer wieder verbeugen vor der Tiefe der Nachforschungen, die Kevin in dieses Retreat mitbringt. Mit jedem Tag kamen neue, zerschmetternde Erkenntnisse und jeder Tag war besser als der zuvor.

Janet McGeever

Die Prozesse sind Gold wert!

Die Prozesse sind Gold wert! EMC ist die Transformiere dein Leben Woche, das No Ego und das Feuer der Freiheit Satsang Pilgerreise alles in einer wahnsinnigen Woche tiefster Befreiung. Kein Ausruhen, kein Kopf, kein Körper, keine Emotionen, ganz offen, einfach ruhend in Glückseligkeit! Mein tiefster Dank an dich, Kevin und das wundervolle Team.

Heather Bergbauer

Ich heiße die Fülle des Lebens willkommen

Mein Herz ist voller Dankbarkeit für das Geschenk dieser Arbeit, die es schafft, dass mein innerer Kampf wegschmilzt und ich ab sofort voll teilhaben kann. Ich heiße die Fülle des Lebens willkommen. Ich bin in Stille, in Frieden und frei, meinen Träumen nachzugehen. Ich verpflichte mich, voll und mit offenem Herzen in meinem Leben aufzutauchen. Danke.

Deryl Rollinson

Ein Muss für Liebhaber der Wahrheit

Die Kraft dieses Kurses schmilzt jegliche Widerstände, sodass man in der ewigen Präsenz badet. Ein Muss für Liebhaber der Wahrheit.

Linda Sinden

Tanzende Leere

Leere, tanzende Leere – dies ist mein Geschenk dieser Woche. Der Segen, sich dort hinein zu öffnen, den Sprung von der Klippe zu wagen in das Nichts und Alles - ,Spiele‘ beenden, Muster, Lügen, Glaubenssätze der 8 kamen immer wieder hoch - um diese Freiheit und Wahrheit zu finden, dass ich nichts von all dem bin. Nur Leere, frei tanzend durch das Leben. Ein tiefes Namasté für den Segen dieser Möglichkeit.
Danke Kevin.

Katrhyn Argyle

Zurück bleibt ein Ort der Ruhe und des Friedens

Nachdem ich die Lügen entlarvt hatte, die viele Spiele in meinem Leben aufgebaut hatten und die zu einem ständigen Kampf - und inneren und äußeren Explosionen geführt hatten - und nachdem ich diese Lügen verbrannt habe, bleibt jetzt ein Ort der Ruhe und des Friedens zurück. Hier ist das SEIN.
In aller Liebe und Dankbarkeit. Namasté.

Mark Gallo

Es fühlt sich wirklich gut an, ein besserer Mann zu werden!

Ich hätte niemals voraussehen können, was in diesen elf tiefgreifenden Tagen der Prozessarbeit stattgefunden hat. Die Rohheit, der Schmerz und die Schönheit dieser Erfahrung hat mein Wesen auf so grundlegende Weise verändert, dass ich mich komplett ‚neugestartet‘ fühle. Die Kraft des Lebens in ihrem vollsten Potenzial zu erleben, zu fühlen wie diese Energien durch meinen Körper fließen und eins zu werden mit alle dem, ist unbeschreiblich.

In dem Moment, in dem ich versuche, dem Worte zu geben, verändert es sich sofort in etwas verdammt Bedeutungsloses und zeigt auf die lächerliche Idee der ‚ICH-Illusion‘.

Die tiefen Veränderungen im Kern meines Seins finden weiterhin statt. Ich bin fokussierter, präziser, klarer und kraftvoller in meiner Kommunikation mit anderen und mit mir selbst. Gleichzeitig fühle ich weiterhin einen riesigen inneren Frieden und ich habe das Gefühl, dass alles, was sich an der Oberfläche des Lebens abspielt, aus dieser inneren Stille kommt. Ich weine oft, wenn ich allein bin – sehr oft sogar! Ich weine aufgrund der wahnsinnigen Schönheit des Lebens. Ich weine, weil ich keine Ahnung hatte, das dies ‚Leben‘ ist. Ich hatte keine Ahnung, dass es sich so schön anfühlen könnte.

Ich bemerke, dass ich freundlicher und umsorgender geworden bin. Ich kann auch klar NEIN sagen, wenn es nötig ist. Es fühlt sich an wie Liebe und egal wie oft ich sie vorher schon erleben konnte, jetzt ist sie multi-dimensionaler.

Viel mehr von mir steht zur Verfügung, wenn ich mit Klienten arbeite und die Prozesse sind wirklich viel tiefer geworden! Ich habe viele neue teambezogene Aktivitäten und Initiativen in meine Firma integriert, sodass sie sich jetzt ausgeglichener und besser strukturiert anfühlt.

Es gibt auch große Veränderungen in der Beziehung zu meinen Kindern. Ich erlebe eine weite Freiheit und gleichzeitig eine tiefe Verbindung. Vor der Ennegram Masterclass hatte ich das so nicht erlebt oder erkannt.

Ich schlafe weniger und das ist in Ordnung. Mein Körper wird gesünder, stärker und schöner. Ich bin sehr aktiv und es fühlt sich an, als würde ich einen Heilungsprozess auf Zellebene durchleben.

Die Umarmung und der Raum für Leben ist riesig. Das Leben ist fröhlicher und friedlich leiser als zuvor. Es lässt mich realisieren, wie gut ich es habe, was für ein schönes Leben ich lebe und was für eine himmlische Möglichkeit es ist, das Leben als Mensch leben zu können! Und es ist alles so ein Mysterium. Ich bin zu Tränen gerührt von der überwältigenden Liebe, die ich für das Leben empfinde, für meine Liebsten, für Menschen und für mich selbst.

Es fühlt sich großartig an, ein besserer Mann zu werden! Meine Dankbarkeit für die Journey Familie und die Journey Arbeit, die es mich gelehrt haben, mein Leben so zu leben, ist grenzenlos!

Michal Andrejco