No Ego

Dieses Seminar ist nichts für schwache Nerven und nichts für Menschen mit flüchtigem Interesse an Freiheit. Wenn du die Wahrheit mehr liebst als deine Ego-Spiele und eine tiefe Sehnsucht danach hast, in Freiheit zu leben, dann ist dieses Retreat für dich geeignet. Möge die Wahrheit dich befreien.

Befreie dein Leben von der Lüge des Ego und lebe in grenzenloser Freiheit.

Dieses Seminar ist nichts für schwache Nerven und nichts für Menschen mit flüchtigem Interesse an Freiheit. Wenn du die Wahrheit mehr liebst als deine Ego-Spiele und eine tiefe Sehnsucht danach hast, in Freiheit zu leben, dann ist dieses Seminar genau das richtige für dich. Angeleitet von Brandon Bays und Kevin Billett tauchst du tief in die Flammen der Wahrheit ein. Dort entblößt du schmerzhafte Muster, die dein „Spiel“ im Leben aufgebaut haben. Du deckst die Verhaltensweisen auf, die deine Reaktionen bisher kontrolliert haben.

Ein 8-tägiges Retreat
Stufe 1 – Persönliches Transformationsprogramm & Journey Practitioner Programm

Acht intensive Tage voller Tränen und Lachen

Während dieser zeitlosen Zeit beim No Ego wirst du lachen, wie du noch nie zuvor gelacht hast und weinen, wie du noch nie zuvor geweint hast.

Das Ego bildet ein Gefängnis, das sich anfühlt, als seist du vom Universum, vom Einssein, von dir selbst getrennt. Du durchläufst lebensverändernde Prozesse. Und wenn das Feuer der Wahrheit die Lügen bloßgelegt, die Fallen aufgedeckt und die, tief in dir verankerten Kernmuster aufgelöst hat (die du fälschlicherweise für dein wahres Selbst gehalten hast) zerfällt das gesamte Gerüst deines Ego. Was übrig bleibt ist ultimative Freiheit.

Wie ein Phönix aus der Asche steigt,
als erleuchtete Freiheit
deines wahren Selbst.

Mehr Mitgefühl für deine Mitmenschen

An jedem Seminartag entdeckst du einen weiteren „Kernschmerz“, der die Persönlichkeit formt. Er ist auch der Motor für das Verhalten deiner Freunde und Liebsten. Wenn du die Menschen in deinem Leben auf tiefere Weise zu verstehen beginnst, entwickelst du mehr Mitgefühl für sie, reagierst anders und verbesserst deine Beziehungen.

Beim No Ego wirst du:

  • Entdecken, wie du deine ganze Persönlichkeit und die „Spiele“, die du spielst, aufgebaut hast.
  • Mitgefühl für all die vielfältigen Facetten entwickeln, in denen wir unsere Ego-Spiele spielen.
  • Die Muster und Fallen, die so viel Trennung und Schmerz in deinem Leben verursacht haben, bloßlegen und auflösen.
  • Jeden Tag mit befreiender, erlösender und lebensverändernder Prozessarbeit verbringen.

Anmerkung

Die Übernachtungen und die Mahlzeiten während des Seminars sind nicht im Preis enthalten.

Um dir jedoch die tiefste Erfahrung zu ermöglichen, ist es notwendig, während des Seminars im Veranstaltungshotel zu übernachten.
Selbstverständlich tun wir immer unser Bestes, euch einen guten Gruppenrabatt für Unterkunft und Verpflegung zu ermöglichen.

Erfahrungsberichte des No Ego Seminars:

Die unglaublichste Erfahrung, die ich je hatte

Nach dem No Ego Seminar drehte sich mein Leben um 360 Grad. Die Entdeckungen auf dem Seminar veränderten mein Leben und seitdem bin ich nicht mehr dieselbe. Fünf Wochen nach dem No Ego kamen meine Kinder aus ihren Ferien zurück und mein 18 Jahre alter Sohn sagte: `Wow Mama! Etwas ist passiert. Du hast dich irgendwie weiterentwickelt! Ich bin so stolz auf dich!´ Es gibt in der heutigen Welt nur wenige Personen in Führungspositionen, die durch ihr eigenes Leben ein Vorbild sind. Brandons Offenheit und ihre Bereitschaft, sich selbst so wie sie ist zu zeigen, gab uns die Möglichkeit, diesem Beispiel zu folgen. Das war für mich die unglaublichste Erfahrung, die ich je hatte.

~ Rolene

Die außergewöhnlichste und transformierendste Erfahrung

Mein herzlichstes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, das No Ego Seminar zur außergewöhnlichsten Woche meines Lebens werden zu lassen. Ich finde kaum Worte, um in Kürze zu beschreiben, was ich fühle. Ich glaube, ich hatte mein erstes, wahrhaftiges Erlebnis von Gott oder dem inneren Frieden. Ich fühle Demut in mir, bin voller Freude, aufgeregt und zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder voller Hoffnung. Es war für mich die außergewöhnlichste und transformierendste Erfahrung. Eine Tür zu einer anderen Dimension hat sich geöffnet.

~ Laura