Freiheit von Depression für Practitioner

Ausschließlich für Journey Practitioner. Erkenne die wahren Ursachen von Depressionen und löse sie. Dieser praktische Workshop basiert auf Kevins persönlicher Erfahrung mit klinischer Depression und seiner vollkommenen Befreiung davon.

Ein zweitägiger Ausbildungsworkshop

mit Kevins neuster Arbeit für Journey Practitioner. Erkenne die wahren Ursachen der Depression und löse sie. Die Arbeit basiert auf Kevins persönlicher Erfahrung mit klinischer Depression und seiner eigenen, vollkommenen Befreiung. Der Workshop ist informativ und erfahrbar.

2-tägiger Workshop mit Kevin Billett
Level 2 – Journey Practitioner Programm
Voraussetzung: abgeschlossenes Journey Practitioner Programm

Ein besonderes Journey Practitioner Training

Identifiziere die wahren Ursachen und Muster von Depressionen mit speziell dafür ausgerichteten Journey Arbeitsmaterialien. Benutze es, um Klienten oder Liebsten zu helfen, die unter Depression leiden. Falls du selbst schon mal einen leichten Tief hattest oder sogar eine diagnostizierte Depression, kann dieses Seminar dir dabei helfen, die Grundursache des Musters zu identifizieren und sie erfolgreich zu lösen.

Ein Muss, solltest du den Wunsch haben, effektiv und mit tiefer Klarheit mit einem verbreiteten Thema arbeiten zu wollen.

Entdecke was Depression ist, was sie nicht ist und was für Kevin erfolgreich war

Entdecke den Hintergrund von Depressionen und erfahre, wie sie üblicherweise behandelt werden, einschließlich der Risiken, Gefahren und - langfristig gesehen nach Kevins Meinung - Unwirksamkeit der traditionellen Behandlungsmethoden. Du findest die wahren Ursachen von Depressionen heraus, die Faktoren, Konditionierungen und Umstände, die im Spiel sein könnten.

Ungefähr 350 Millionen Menschen weltweit leiden unter Depressionen (Quelle: Weltgesundheitsorganisation). Schon im frühen Alter lernen wir häufig, unsere Gefühle zu kontrollieren, herunterzuschlucken, zu verstecken und dass es einfacher ist, Gefühle von sich fern zu halten, besonders die ‚ungewollten‘, die unbequem für unsere Nahestehenden sind oder allgemein von der Gesellschaft als nicht schicklich angesehen werden.

Kevin hat diesen Workshop zusammengestellt, damit du an die Wurzeln eines jeglichen Verschließens oder einer Depression gelangen und dich von ihr befreien kannst. Du wirst angeleitet, dich wieder für Energie, Lebenslust und Lebensfreude zu öffnen.

Bei Freiheit von den wahren Ursachen von Depression wirst du:

  • Den effektivsten Weg dafür entdecken, wie du als Journey Practitioner an dieses Thema herangehen kannst.
  • Lernen, was man tun und was man lassen sollte, um sich und seine Klienten gut zu unterstützen.
  • Erleben, wie du an die Grundursachen gelangen und sie wirklich lösen kannst.
  • Die Lifestyle- und Umweltfaktoren verstehen, die langfristig einen Unterschied machen.

Erfahrungsberichte von Freiheit von den wahren Ursachen von Depression:

Der Workshop hat tiefe Heilung ausgelöst und einen Zustand von tieferem Bewusstsein und Stille

Mein ganzes Leben habe ich gedacht, dass Depressionen eine genetische Zwangsläufigkeit sein. Ein unvermeidliches Erbe, das ich folglich auch auf meine Kinder übertragen würde.

Nachdem ich an dem Workshop mit Kevin teilgenommen hatte, habe ich es geschafft, die Grundursachen dieses ungewollten Vermächtnisses zu identifizieren und sie samt ihrer Wurzeln herauszuziehen. Der Workshop hilft, Mythen von empirischen Tatsachen unterscheiden zu können und bietet zugängliche und effektive Werkzeuge für den Umgang mit Depressionsmustern für den persönlichen Gebrauch, sowie auch zur Benutzung für Journey Practitioner im Umgang mit Klienten.

Nicki Forman-Levitan - Yoga Lehrerin und Journey Practitionerin

Elegante Prozesse, die einen darin bestärken, den eigenen Gefühlen ganz und auf sichere Art zu begegnen

Kevins ‚Goodbye Depression’- Ansatz zur Betrachtung der Depression ist gleichzeitig erfrischend und wirksam. Er ermutigt persönlichen Wachstum, indem man bisher unterdrückte, vermiedene Gefühle, ungesunde Glaubensmuster und unwirksame Bewältigungsstrategien loslässt. Dadurch entwickelt sich die Fähigkeit, sich zu öffnen, negative Gefühle zuzulassen und ihnen zu vertrauen, zu verstehen, dass Gefühle wie Angst, Wut, am-Boden-Zerstört-Sein gefühlt und losgelassen werden können. Vorher waren diese unterdrückten, vermiedenen Gefühle als Zellerinnerungen im Körper gespeichert und haben auch ihren Beitrag zum körperlichen Unwohlsein und dem Zustand, der mit ‚Depression‘ betitelt wird, geleistet.

Dr. Sian Dines - Klinische Psychologin