The Journey
für Kinder

Dieser Tag wird von Kindern immer als ein sehr befreiendes und sehr verbindendes Erlebnis erfahren und wir würden uns freuen, wenn auch dein Kind Interesse hat mit dabei zu sein. 

Finde aktuelle Seminare

The Journey für Kinder von 5-11Jahren

Wir alle sehen das strahlende Potenzial in unseren Kindern und doch kann es so schmerzhaft mit anzusehen sein, wenn sie sich den Schwierigkeiten und Herausforderungen des Heranwachsens stellen müssen. Wir beobachten, wie unsere Kinder beginnen, sich zu verschließen und wir stehen dem manchmal hilflos gegenüber – und sind auch unsicher darüber, was wir tun sollen.

„Mein 9-jähriger Sohn Jack sagt, dass die Junior Journey der beste Tag seines Lebens war. Er ist jetzt viel selbstbewusster und glücklicher in sich. "

Ein magischer Tag voller Spaß für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren. Dieser Workshop hilft Kindern, das eigene, grenzenlose Potenzial wirklich zu erfahren, was sich auf verschiedene Lebensbereiche auswirken wird.

An diesem Tag verbinden sich die Kinder mit ihren kreativen Kräften durch Malen, Rollenspiel, Visualisierungs- und Entspannungsübungen und kommen in Kontakt mit ihrer Lebenskraft, die für Wachstum und Weiterentwicklung verantwortlich ist. 

Auf spielerische Weise werden die Kinder sanft auf ihren Journey Prozess vorbereitet, in dem sie am Nachmittag von einem ausgebildeten Journey Practitioner in Einzelsitzung begleitet werden. 

Wir bieten den Kindern in geschützter Atmosphäre die Möglichkeit, ihre Gefühle, Fähigkeiten und Stärken näher kennenzulernen und Ängste und Verletzungen zu verarbeiten.

Sie lernen auf ihre eigene Weisheit zuzugreifen, Antworten zu finden, die von ihrem eigenen inneren Genie stammen und können so ihre natürlichen Fähigkeiten selbst entdecken.

„Als Helfer beim Junior Journey Tag für Kinder habe ich gesehen, wie sich Kinder regelrecht vor meinen Augen verwandelten. Ich sah, wie sich Stirnrunzeln in Lächeln verwandelte, Ängste in Selbstvertrauen, Wut in Vergebung und Schmerz in Freiheit. Es war ein Privileg und eine Ehre, dort zu sein, und die Ergebnisse waren nichts weniger als tief ergreifend!"

The Journey also die Reise für Kinder hilft dabei, dem Prozess des sich Verschließens oder Zurückziehens entgegenzuwirken, der angesichts alltäglicher Erfahrungen auftreten kann - wie Gruppenzwang, Mobbing, Verlust, Ängste, Misserfolge, Trauma, Trennung oder Scheidung, Lern- und Verhaltensstörungen - und die Reise kann auch dem Umgang mit der emotionalen Ursache chronischer körperlicher Erkrankungen dienen.

Der Tag ist voller lustiger Aktivitäten, die die Kinder sanft dazu einladen, ihre eigene innere Leichtigkeit und Freude zu erfahren und zu begrüßen. Es gibt den ganzen Tag über große Unterstützung von einem Team aus ausgebildeten Journey Practitionern. Der Tag selbst wird von Bettina Hallifax, offizielle Journey Presenterin, geleitet.

Die Aktivitäten während dieses eintägigen Workshops umfassen:

  • Stärkung von Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl
  • Kreative und heilende Visualisierungen
  • Geführte und inspirierende Kindermeditationen
  • Individueller Journey Prozess mit erfahrenem Journey Practitioner
  • Vorher- und Nachher-Zeichnungen
  • Singen, Tanzen und Spielen mit dynamischem Unterricht

Gerne beantworten wir, das The Journey Team DACH,  Fragen im persönlichen Gespräch

+49-30-48491638 info@BrandonBays.de

Erfahrungsberichte

Ich möchte Sie wissen lassen, dass meine Tochter noch nie so zufrieden oder glücklich war

Sie hatte eine traumatische Trennung und einen Zusammenbruch des Vertrauens und des Respekts mit ihrem Vater durchgemacht. Wir haben eine lange Reise zurück zu uns selbst gehabt. Ihr Kurs war das i-Tüpfelchen, das es ihr endlich ermöglichte, sich zu öffnen und zu heilen. Ich weine beim Schreiben, weil ich so viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert hatte, ihr zu helfen, aber dieser besondere Tag war von unschätzbarem Wert.

Rebecca

Seminarkalender für das The Journey für Kinder