Bewusste
Kommunikation

Entdecke den unglaublichen Einfluss von verbaler und nonverbaler Kommunikation auf deine Physiologie, dein Verhalten und deine Gefühle. Dieses kostbare Wissen wird dich leiten, deine eigene Gesundheit und auch das Wohl anderer auf positive Weise zu beeinflussen.

Voraussetzung: Journey Intensiv oder Journey Experience

Transformiere deine Kommunikation

Entdecke den unglaublichen Einfluss von verbaler und nonverbaler Kommunikation auf deine Physiologie, dein Verhalten und deine Gefühle. Dieses kostbare Wissen wird dich leiten, deine eigene Gesundheit und auch das Wohl anderer auf positive Weise zu beeinflussen.

Ein 2½-tägiger Workshop
Stufe 1 – Persönliches Transformationsprogramm & Journey Practitioner Programm

Kommuniziere mit Eleganz und Tiefe

Die vielen Techniken und die intensive, dynamische Prozessarbeit, die du erlernst, werden dich dazu befähigen, bewusst und mit offenem Herzen mit anderen zu kommunizieren. Sicher, mühelos, frei und elegant – einfach aus deinem tiefsten Selbst heraus. Dies ermöglicht eine tiefgreifende Transformation.

Kommunikation wird leicht und elegant, weil du aus deiner Seele und in Harmonie mit deiner Umgebung sprichst.

Ermögliche mit Leichtigkeit eine tiefe Transformation

Ein Kurs voll inspirierender Erkenntnisse und kraftvoller Techniken, die du an dir selbst erleben wirst. Wenn du all diese ausgefeilten Techniken elegant anwendest, wandelst du zum Positiven. Du wirst dich lebendig und inspiriert fühlen, deine Klienten, Familie und Freunde an diesen tief wirkenden Veränderungen teilhaben zu lassen.

Beim Seminar Bewusste Kommunikation wirst du:

  • Die enormen Auswirkungen erleben, die unsere Kommunikation auf unsere Gefühle, unser Verhalten und sogar auf die Selbstheilungskräfte unseres Körpers hat.
  • Ein harmonisches Verhältnis zu deinen Klienten aufbauen und Sprachmuster benutzen, die befreiend und transformierend wirken.
  • Lernen, wie du mit Phobien und Schmerzen arbeiten kannst, wie du widersprüchliche Glaubenssätze und ungesunde Verhaltensmuster ändern und wie du alte Gelübde aufdecken und transformieren kannst.
  • Lernen, aus der absoluten Wahrheit und einer Atmosphäre der Gnade heraus zu arbeiten und dabei Kraft spendende Sprachmuster zu verwenden.

Bewusste Kommunikation Erfahrungsberichte:

Es wird die Qualität und Tiefe deiner Kommunikation für immer verändern

Wenn du die Möglichkeit hast, am Seminar Bewusste Kommunikation teilzunehmen, empfehle ich es dir von ganzem Herzen. Kevins einzigartiger Vortragsstil ist wundervoll: Man badet in einer warmen Präsenz von Liebe und gleichzeitig bringt seine humorvolle und ironische Art viel Spaß in dieses wirksame Seminar. Es ist interaktiv und vollgestopft mit fantastischer und transformierender Prozessarbeit – es macht einfach riesigen Spaß! Ich wende die gelernten Techniken jeden Tag an. Sie sind einfach und dennoch total tiefgreifend. Sie verändern die Qualität und Tiefe deiner Kommunikation für immer. Wenn du kannst – mach mit – es wird dir gefallen!!

ML

Ein humorvolles Seminar voller Leichtigkeit

Nachdem ich vor ca. 10 Jahren NLP gelernt habe, muss ich zugeben, dass ich anfangs gezweifelt habe, ob mir dieses Seminar etwas bringen wird. Mir wurde das Gegenteil bewiesen. Dieses humorvolle Seminar voller Leichtigkeit hat die sonst so trockenen Techniken zum Leben erweckt und uns direkt in die Quelle getragen. Ich war sogar etwas enttäuscht, als das Seminar zu Ende ging.

Anonym

Der Workshop hat mich dazu inspiriert, mich bis über meine Grenzen hinaus zu bewegen

Ich kann diesen Workshop jedem weiterempfehlen, der sich jemals gefragt hat, warum er/sie oder sein/ ihr Leben so ist, wie es ist. Es ist einfach, es ist tiefgreifend und die einfachen Schritte haben wirklich meine Einstellungen verändert und mich dazu inspiriert, mich bis über meine Grenzen hinaus zu bewegen.

Lynda