Brandon Bays

Die kraftvollen Lehren von The Journey entstanden aus Brandons eigener Erfahrung, als sie in nur sechseinhalb Wochen ohne Medikamente oder Operationen von einem großen Tumor heilte.

Mithilfe ihres Wissens von Geistes- und Körperheilwissenschaften und den Lehren von Wissenschaftlern wie Dr. Deepak Chopra und Dr. Candance Pert begann Brandon, ohne es zu wissen, die transformative Heilungsarbeit zu entwicklen, die spärter zu The Journey werden sollte.

The Journey ermöglicht es uns, die Ursachen für unsere Einschränkungen und Stillstände zu finden, die uns davon abhalten, das Leben in vollen Zügen zu leben - die uns sogar krank machen können. The Journey erlaubt uns, die Vergangenheit und die emotionalen Blockaden loszulassen, die uns zurückhalten. Als Ergebnis erleben wir Heilung und Transformation auf zellulärer Ebene. Bei dem Journey Intensiv Seminar wirst du die gleichen Werkzeuge verwenden, die Brandon aus der eigenen, direkten Erfahrung der Heilung von einem Tumor entwickelte und mit denen sie sich selbst befreite.

Seminarkalender mit Brandon Bays