Fortgeschrittes No Ego - Indien

Im Feuer der Freiheit

Voraussetzung: No Ego
Finde aktuelle Seminare

Befreie dich, während das Feuer des Satsangs in dir lodert

Dieses außerordentlich befreiende Seminar lädt dich ein, immer tiefer einzutauchen: Die Hauptthemen und Vermeidungen, die die wahren Ursachen unseres Kampfes und Leidens sind, zu beseitigen. Lodere im Feuer des Satsangs und durchbrenne deine verbliebenen Fixierungsmuster. Das Seminar enthält brandneue Techniken und ist um einen Tag verlängert worden.

10 Tage Fortgeschrittes No Ego in Indien - mit Brandon Bays
VORAUSSETZUNG: No Ego und Bewusste Fülle

Begleite Brandon und drehe das Feuer am heiligen Berg Arunachalabhoch bis zum letzten Grad

An dem Ort am Fuße des heiligen Berges Arunachala - der als einer der mächtigsten spirituell aufgeladenen Orte Indiens gilt - soll unmittelbare Freiheit möglich sein. Die kraftvolle, befreiende Gegenwart des Berges wird als heiliges Feuer erfahren, als eine Naturgewalt, die mystisch und geheimnisvoll so allgegenwärtig ist, dass sie das Gerüst des Ego auseinanderreißt, durch die Lügen unserer Fixierung brennt und unseren Verstand mit sich nimmt.

Uralte Überlieferungen sagen, dass dieser Berg die Füße von Shiva seien - welche auf dem Zwerg der Fixierung tanzen und die Illusion des Egos zerstören würden.

Gehe höher und noch tiefer ...
ohne Weglaufen zu können, ohne dich verstecken zu können

Erlebe 10 volle Tage des Eintauchens in das heilige, spirituelle Feuer

Du nimmst an täglichen Yoga-Sitzungen, Singen, Meditationen und zweimal täglichem Satsang teil. Außerdem wirst du die Höhlen erforschen, in denen der Heilige Ramana Maharishi jahrzehntelang in Erleuchtung gesessen hat. Du wirst um den Berg wandern, in den spirituellen Praktiken in Ramanas Satsang-Halle baden und den alten Shiva-Tempel besuchen - einen der ältesten und heiligsten Indiens.

Es ist ein zutiefst intimes und persönliches Seminar, das in der Heiligkeit und Geborgenheit eines schönen ökologischen Hotels stattfindet. Hier verbinden sich traditioneller Charme und modernen Vorzüge durch volkstümliches Design. Der Veranstaltungsort wird exklusiv von uns genutzt, sodass die Plätze auf 70 begrenzt sind und je nach Verfügbarkeit vergeben werden.

Die landschaftlich gestalteten Gärten vor der majestätischen Kulisse des Berges Arunachala schaffen das perfekte Ambiente für dieses zutiefst befreiende Seminar.

Während des Fortgeschritten No Egos wirst du:

  • Immer tiefer eintauchen, um die Kerntriebe und Vermeidungen, die Kampf und Leiden verursachen, zu beseitigen.
  • Im Satsang lodern und durch die verbleibenden Muster deiner Fixierung brennen.
  • Brandneue, tiefere Einblicke in deine Strategien und Lügen erhalten.
  • Die Grundlagen deiner Ego-Fixierung lösen und das gesamte Gebilde einstürzen lassen.

Bitte beachte

Dein Flug nach CHENNAI, Indien ist NICHT im Preis inbegriffen. Du musst diesen separat buchen und bezahlen.

AUßERDEM sind die Kosten für die Unterkunft in Chennai und Thiruvannamalai, alle Mahlzeiten und Erfrischungen, Landtransporte und Ausflüge nicht im Preis inbegriffen. Sie müssen separat über das Reisebüro gebucht werden. Wir haben dafür in deinem Auftrag einen Pauschalpreis ausgehandelt, dessen obligatorische Kosten 1200 EUR betragen. Für diese Kosten wird eine separate Rechnung ausgestellt.

Was Teilnehmer über das Fortgeschritte No Ego Seminar sagen:

Eine tiefe, unbeschreibliche Freude und unergründliche Dankbarkeit für das Leben

Was soll ich sagen? Magisches Indien, wo du die direkte Verbindung zu den Meistern erhältst - so greifbar bricht es dich nieder, öffnet dich, stellt dich auf den Kopf und die rechte Seite nach oben ... Und lässt dich freier und befreiter als einfacher Ausdruck dessen, wer du wirklich bist, zurück! Ich bin ewig dankbar für die Führung von Janaki (Brandon) in diesem Bemühen, in dem sie ihren Lebenszweck ausdrückt, indem sie uns geschickt leitet, um die Gnade der Meister zu empfangen. Die Umarmung ist so groß, dass du nicht verhindern kannst, immer tiefer hineinzufallen! Es ist für jedes kleine Detail gesorgt, sodass der Geist zu ruhen beginnt. Eine tiefe tiefe seelenvolle Ruhe.

Ein wahrer Segen ... Ich bin Das und du auch!
Was für eine tiefe Freude - unbeschreibliche Freude - unermessliche Dankbarkeit für das Leben, wie es sich durch die Leila in all ihrem Ausdruck ausspielt und dich atemlos vor Ehrfurcht lässt, während du in der Leere tanzt ... Das ist Indien! 

Marie-Sylvie (Fortgeschrittene No Ego 2015)

Die Teilnahme am Fortgeschritten No Ego Retreat war wie zur Wasserquelle geführt zu werden

Seit so vielen Jahren (Jahrzehnten) habe ich mich nach Selbstverwirklichung gesehnt. Zum Feuer der Freiheit zurückzukehren war für mich wie zur Quelle geführt zu werden. Die Gegenwart, die Liebe, die Stille, ich weiß nicht, welche Magie dort vorging! Die Leute machten Übergänge, einige heute, einige am nächsten Tag; einige am Morgen, manche am späten Abend - es ging einfach weiter. Menschen haben ihr wahres Selbst erkannt !! Es war unglaublich, aber so echt, so tiefgreifend waren die Veränderungen. Was imaginär war, wurde Wirklichkeit. Dankbarkeit fließt aus meinem Herzen, weil ich ein Teil davon bin. Liebste Brandon, Papaji, Arunachala, die Unendlichkeit. Ich bin zutiefst dankbar. Als ich still wurde, wissend, dass die Veränderung für mich möglich ist, sagt mein Herz still, danke, danke ...

Soumya Murthy (Fortgeschrittene No Ego 2015)

Wir sind immernoch im Moment, so viel Liebe, Glück und Freiheit hier

 

Angelina Malloch

Seminarkalender für das Fortgeschrittes No Ego - Indien