Strahlende Gesundheit auf Corfu

Löse deine emotionalen, körperlichen und mentalen Schmerzen, um dein Leben zu heilen und zu transformieren. Wir treffen uns auf Korfu in Griechenland, um unsere ungesunden Angewohnheiten und Verhaltensweisen aufzudecken und zu verändern. Wir lassen selbst die unbewussten los und starten in ein Leben mit gesunden und bestärkenden Entscheidungen.

Transformiere deine Gewohnheiten und dein Leben in nur sieben Tagen

Löse deine emotionalen, körperlichen und mentalen Schmerzen, um dein Leben zu transformieren. Wir treffen uns auf Korfu, Griechenland, um unsere ungesunden Angewohnheiten und Verhaltensweisen aufzudecken und zu verändern. Wir lassen selbst die Unbewussten los und beginnen ein Leben mit gesunden und bestärkenden Entscheidungen.

Ein 7-tägiges Retreat

Höre zu und erlaube deinem Körper dir zu sagen, was er braucht

Es könnte sein, dass du deine dich sabotierenden Angewohnheiten nicht kennst oder nicht weißt, woher sie kommen. Und doch ist da ein Teil von dir, der weiß, dass du in der Lage bist, ein bewussteres und dynamischere Leben zu leben. Wenn du anhältst und fühlst, wenn du mal ehrlich in dich hineinhorchst, können deine ungesunden Muster und Verhaltensweisen als Wegweiser dafür dienen, wie du dich eigentlich, wirklich über dich selbst fühlst. Es kann auch deutlich werden, welche positiven Schritte du in Angriff nehmen musst, um eine signifikante Veränderung in deinem Leben einzuleiten.

Werde dir darüber klar, welche Schritte du gehen musst, um eine radikale Veränderung in deinem Leben zu bewirken.

Unterstütze deinen Körper bei seiner Selbstheilung

In einer sicheren, angenehmen und herzlichen Atmosphäre mit Menschen, die auf der gleichen Wellenlänge sind, die ebenfalls das Beste für sich wollen, widmest du dich deinem Heilungsweg. Dieses einwöchige Retreat ist eine Mischung aus Journey Techniken von verschiedenen Programmen. Darunter:
  • Goodbye Depression
  • Bewusste Kommunikation
  • Authentic Greatness
Neben der emotionalen Transformation wird dein Körper durch ausgezeichnete Nahrung und großartige Bewegungsübungen unterstützt. Das Ganze findet in der einzigartigen Energie der Korfu Buddha Hall statt, einem sehr angenehmen, ruhigen Rückzugsort in Griechenland.

Beim Seminar Strahlende Gesundheit wirst du:

  • Journey Prozesse machen, um tiefsitzende, ungesunde Verhaltensweisen zu verbannen und zu entdecken, wie du positive, anhaltende Veränderungen einleiten kannst.
  • Gesundheitlichen Wandel auslösen, um allgemeines Wohlbefinden und Lebenskraft aufzubauen und aufrechtzuerhalten.
  • Eine Routine an täglichen Bewegungsübungen beginnen, die Yoga, E-Motion, Dehnung und Schütteln umfassen.
  • In der vergangene Ereignisse und seelische Verletzungen in einem sicheren und unterstützenden Umfeld klären und lösen.
  • Gesunde, reinigende Nahrung genießen, die deinen Körper bei seiner Heilung unterstützt. Ein Ernährungsberater wird mit dir zusammen einen gesunden Ernährungsplan für zu Hause erstellen.

Erfahrungsberichte vom Seminar Strahlende Gesundheit:

Das fürsorglichste Seminar, das ich bisher genießen durfte

Das Seminar Strahlende Gesundheit ist für mich das fürsorglichste Seminar, das ich bisher genießen durfte.

Es war eine Mischung aus Urlaub mit leckerem Essen, tollem Yoga und Körperarbeit. An einem wunderschön gelegenen Ort gab es gesunde Ernährung und tiefe Befreiungsarbeit, die auf der selben Ebene stattgefunden hat, wie einige der fortgeschrittensten Kurse der Journey.


Meine Intention für die Woche war, abzunehmen, mich gesünder zu ernähren, meine Fixierung auf Essen zu lösen, sowie ungesunde und Verhaltensmuster loszulassen, die weder meinen Körper noch mein Wesen ehrten.

Jetzt - sieben Wochen später - habe ich bereits sieben Kilo verloren. Ich habe meine Essensgewohnheiten geändert. Sie sind nun viel gesünder und ich erlaube mir trotzdem ein Glas Wein oder Stück Schokolade, wenn ich das Verlangen danach habe. Die Veränderungen waren keine Qual. Ich fühle mich freier als je zuvor. Mein Körper fühlt sich leichter an – nicht nur im wortwörtlichen Sinne, sondern so, als ob eine Schwere aus meinem Bauch verschwunden ist.

Seitdem ich 16 Jahre alt war, hatte ich Magenprobleme. Bei mir wurde ein Reizdarmsyndrom diagnostiziert. Ich hatte Unterleibsentzündungen, Endometriose und kürzlich einen Zwerchfellbruch. Mein Bauch war oft aufgebläht und ich kann ehrlich sagen, dass alle damit zusammenhängende Symptome innerhalb der letzten sieben Wochen verschwunden sind.

Ich kann dieses Seminar anderen nicht genug ans Herz legen. Wenn du ungesunde Verhaltensweisen in deinem Leben ändern möchtest oder deinen Körper, Geist und Seele einfach eine Woche lang verwöhnen möchtest, dann ist dieses Seminar perfekt für dich geeignet.

Jane Symonds