E-Motion und Trauma Klärung

mit Dorothe Trassl

Ab 2020 auch in Deutschland.

Erlebe die kraftvolle, heilende Kombination von Trauma-Yoga und Techniken der Körperarbeit. Erfahre in einem brandneuen Seminar diese außergewöhnliche Methode, sehr tief-sitzende Zellerinnerungen aufzudecken und vollständig aufzulösen.

Geeignet für Menschen und Körper in allen Formen und Größen, jeder Altersgruppe und jedem Stadium von Gesundheit und Fitness. Komm nach Hause zu dir selbst und tanze in reiner Freiheit!
Finde aktuelle Seminare

Schließe dich uns an für ein Wochenende von erstaunlicher Freiheit und Befreiung!

In einem zutiefst heilsamen zweieinhalb Tage Seminar wird die E-Motion Expertin Dorothe Trassl dich durch die außergewöhnlichen Techniken führen, die im Körper festgehaltene Traumata aus den Zellen löst.

Mache die Erfahrung einer vollkommen neuen Art und Weise der Heilung, die tief-sitzende Zellerinnerungen hervor holt – vielleicht prägende Traumata und Verletzungen, die sich dir bislang nicht erschlossen haben – und die diesen Erinnerungen erlaubt sich zu enthüllen, losgelassen zu werden und sich komplett aufzulösen.

Für wen ist es geeignet:

Jede*n ab 16 Jahren

Räume auf mit jedem zellulären Überrest von emotionalem, körperlichem oder mentalem Trauma!

Wenn du jemals gefühlt hast, dass es einige emotionale Themen gibt, an die du bisher nicht herangekommen bist…

Wenn dein Gebet ist, vollständig und komplett auf jeder Ebene deines Seins zu heilen… Wenn du deinen Körper unterstützen möchtest, sogar die tiefsten emotionalen Blockaden und Traumata zu lösen…

dann bietet dir dieses wunderbare Seminar ein körperlich sanftes und doch unglaublich effektives Loslassen von Erinnerungen und Emotionen, die sich tief in deinem Köper deponiert haben. Sicher für jeden Körper in jedem Alter, jeder Form und jeder körperlichen Verfassung.

Was sind die Vorteile:

  • Nimm tiefsitzende, schon lange anhaltende körperliche und emotionale Blockaden ins Visier und vertreibe sie.
  • Kläre vollständig das zelluläre Bewusstsein von emotionalen, körperlichen und mentalen Traumata und Verletzungen
  • Lerne wie du auf elegante Weise Heilung unterstützen kannst – mit einem Journey Prozess, der Bewegung, Zittern und Berührung beinhaltet.

Was passiert auf diesem Workshop:

  • Erfahre in höchsten Maße behutsame Körperarbeit, Schütteln, Trauma-Yoga und –Zittern das den physischen Körper intensiv miteinbezieht und es dir erlaubt, noch tiefer loszulassen.
  • Erlebe die phänomenale heilende Kombination von einem Journey Prozess mit Berührung und Bewegung
  • Lerne, wie du deinen eigenen Körper und deine Energie nutzen kannst um andere darin zu unterstützen, gespeicherte Traumata und feststeckende Emotionen aufzulösen.

Wie wirst du dich danach fühlen:

  • grundlegende emotionale und körperliche Heilung
  • tiefgründige Verbindung mit und Vertrauen in deinen Körper
  • tiefe Reinigung auf Zellebene
  • loslassen von Themen von denen du vielleicht nicht einmal wusstest, dass du sie in dir trägst
  • Ermächtigung, du selbst zu sein und gesund und freudvoll zu leben

Was Seminarteilnehmer über das E-Motion & Trauma Release Seminar sagen:

Das E-Motion & Trauma Clearing Seminar war unglaublich

Dorothe schaffte eine heilige und sichere Umgebung und mit ihrer Expertise und in der Begleitung von Journey Practitionern konnte jeder wirklich loslassen und den Körper tun lassen, was er tun musste.

Die tiefste Wirkung des Workshops war für mich, dass all die Spannung, die ich mein ganzes Leben lang in meinem Körper getragen hatte, einfach verschwand und seitdem nicht mehr zurückgekommen ist. Seit dem Seminar sind drei Monate vergangen und es gibt immer noch keine Spannung in meinem Körper. Das Gefühl von Geräumigkeit und Entspannung im Körper ist so toll ...

Unmittelbar nach der Rückkehr von dem Workshop begannen meine Klienten, die Ergebnisse meiner eigenen Eröffnung zu reflektieren. Viele Male begannen ihre Körper, Trauma in einem bestimmten Stadium ihres Prozesses freizusetzen und alles, was ich tun musste, war, dies zu begrüßen und zu wissen, wie heilend es ist.

Ivana, Slowakei

Dieses Wochenende war soooo tief und erstaunlich. Und irgendwie umging es meinen Verstand! Danke millionenfach!

Es ist schwer, dafür Worte zu finden ... und in mir hat sich definitiv etwas verändert. Meine Patienten spiegeln das wider und es passieren Dinge in den Behandlungen, die ich nicht "kontrollieren oder bemerken" kann .... aber wenn ich nach den Behandlungen ein Feedback bekomme, bin ich erstaunt. Ein riesiges Dankeschön für die Magie, die du für uns geschaffen hast !!!!!!

Uta, Deutschland

Seminarkalender für das E-Motion und Trauma Klärung