Bewusste
Fülle

Die meisten Seminare über Fülle bringen dir bei, wie du dir in deinem Leben das erschaffen kannst, das du dir wünschst. Aber warum erfüllen sich einige Dinge und andere wiederum nicht? Das Seminar Bewusste Fülle bietet dir einen einzigartigen Einblick, wie du Fülle bisher blockiert hast und wie du sie wieder zum Fließen bringen kannst.

Voraussetzung: Journey Intensiv oder Journey Experience

Befreie die versteckten Einschränkungen und manifestiere wahre Fülle in jedem Bereich deines Lebens

Die meisten Seminare über Fülle bringen dir bei, wie du dir in deinem Leben das erschaffen kannst, was du dir wünschst. Aber warum erfüllen sich einige Dinge und andere wiederum nicht? Das Seminar Bewusste Fülle bietet dir einen einzigartigen Einblick in eine tiefere Wahrheit. Du wirst erkennen, wie du mit einem Fuß auf dem Gaspedal und mit dem anderen auf der Bremse lebst. Sobald du deine Blockaden im Leben auflöst, fließt die Fülle ganz automatisch.

Ein freudiges, 2½-tägiges Retreat
Stufe 1 – Persönliches Transformationsprogramm & Journey Practitioner Programm

Das Bewusste Fülle Seminar beginnt dort, wo die meisten ähnlichen Seminare aufhören

Am ersten Tag wirst du deine Blockaden, negativen Glaubenssätze, Minderwertigkeitskomplexe und Ängste im Bezug auf Fülle aufdecken. All die „Ich-bin-nicht-gut-genug“, die „Ich-werde-nie“ usw. Diese Themen haben dich in so vielen Bereichen deines Lebens bisher zurückgehalten und dich daran gehindert, wahre Fülle und Erfüllung zu genießen.

Entwurzele und löse diese Blockaden und
„stillen Saboteure“ auf, die unbewusst deine Träume und Wünsche untergraben haben.

Reinige deine Seele

Sobald deine persönlichen Blockaden aufgedeckt sind, durchläufst du einen befreienden, gründlichen Frühjahrsputz all der Muster, die tief in dir verborgen liegen und dich selbst verleugnen. Du wirst außerdem eine tiefe Dankbarkeit für alles, was du bereits in deinem Leben hast, erfahren und zusätzlich lernen, wie du noch mehr manifestieren kannst.

Wenn du mehr vom Leben möchtest - eine bessere Karriere, mehr Kreativität, eine erfülltere Beziehung oder ein glücklicheres Familienleben – wird dir das Bewusste Fülle Seminar den Weg bereiten.

Beim Bewusste Fülle Seminar wirst du:

  • Die dich selbst limitierenden Muster und Glaubenssätze - die den Fluss der Fülle in deinem Leben behindert haben - aufdecken und lösen.
  • Deinem vollen Potenzial gerecht werden und Fülle mühelos in alle Bereiche deines Lebens fließen lassen.
  • Deinen tiefsten Herzenswunsch entdecken und eine brandneue Vision für dein Leben visualisieren.
  • In einem „Brainstorming“ mit anderen einen dynamischen Aktionsplan mit praktischen Wegen entwerfen, um Fülle in deinem Leben erblühen zu lassen.

Erfahrungsberichte des Bewusste Fülle Seminars:

Mein ganzes Leben ist wesentlich leichter und fröhlicher geworden

Meine gesendeten Gebete und Intentionen schienen nach dem Bewusste Fülle Seminar einfach so, auf wundersame Weise, in meinem Leben aufzutauchen. Aber das war noch nicht einmal das Beeindruckendste: Das größte Geschenk, was ich von dem Seminar erhalten habe, ist eine neue Lebenseinstellung und ein neues Sein. Seitdem ich die Kraft der Manifestierung und Intention anwende, ist mein Leben wesentlich leichter und fröhlicher geworden.

Ashley

Das kraftvollste Seminar, das ich je besucht habe

Dieses Seminar ist das kraftvollste, das ich bisher in Bezug auf Themen lösen und Fülle im Leben fließen lassen (rein und raus fließen lassen und wieder rein und raus…) besucht habe! Ich freue mich riesig auf die Manifestierungen in den nächsten Tagen und Monaten. Ich empfehle dieses Seminar mit ganzem Herzen weiter.

Emanuela

Meine „Manifestierungsliste“ hat sich innerhalb eines Jahres erfüllt!

Alles, was ich während des Seminars auf meine „Manifestierungsliste“ gesetzt habe, hat sich innerhalb eines Jahres erfüllt! Und es waren keine kleinen Dinge! Ich bin in mein eigenes Haus gezogen und habe meinen Ehemann manifestiert. Was für ein Segen. Ich bin so dankbar!

Claire T.